Anna

I am a curious and playful pussycat. The hotter the game is, the spicier I get. To cool it down, I like to take an intense foam bath with candles.

0043 6601104091

Who likes touching a gentle and well-built body and experience something special, will feel especially well with Victoria Escort Girl Anna. An extraordinary natural beauty with the temper of fire, who can excite every man immediately with her open mind and with her unrestrained lust for life. Anna can make anyone give in her presence. She is a perfect companion for an evening in Vienna or any other city in the world.

Not only you can talk and laugh so easily in Anna’s presence but you will also have lots of fun too. Fun is the most important thing for Escort Girl Anna, and her wild fantasy. But fun is best in pairs – that’s why she desires for a strong man by her side on whose strong shoulders she could gently lay down her head, and stare at him and cuddle with her eyes full of fire and by doing so, she lets him know: Today we will have much more fun than you can imagine!

Who knows Anna, knows that this means: She is ready for everything. One peak is not enough for her! Without any limits, she will show her man all her secret games – from nice and lovely to wild and nasty, nothing is off limits. That’s how she likes it the best. Who wants to let Anna surprise him with a role play, should let her know in advance, so she can prepare something very special.

As a playful pussycat, Escort Girl Anna has of course weakness for wild threesomes. Together with another Victoria Escort Girl, she will let the wildest male dreams come true. And her favorite erotic game is our exclusive partner service – a couple date with a pair. The fun will be always bigger with a threesome in your bed.

Anna is hot so don’t let the playful pussycat wait any longer!

Profile

Age Language Height Weight Bust Size Hair color Eye color Orientation Smoker
30 German, English 160 47 kg 75C Brown Brown Bisexual Yes

Duration

1 Hours 2 Hours 3 Hours 4 Hours 6 Hours 1 Night (up to 12 Hours) 1 Night (up to 18 Hours)
400 Euro 700 Euro 1.000 Euro 1.200 Euro 1.600 Euro 2.500 Euro 3.000 Euro

Pleasure Service

Introduction Date
(1 Hour)
Candle Light Dinner
(3 Hours)
Ménage á trois
(per Hour)
Couples
(per Hour)
Sensual Massage
(2 Hours)
Weekend
(48 Hours)
EUR 400,- EUR 800,- EUR 450,- EUR 450,- EUR 700,- EUR 3500,-

Anna

Ich bin sehr neugierig und verspielt. Je heißer das Spiel, umso hemmungsloser werde ich. Um abzukühlen, nehme ich gerne ein exzessives Schaumbad bei Kerzenlicht.

+436601701811

Wer Berührungen eines zarten, wohlgeformten Körpers mag und dabei etwas Besonderes erleben will, wird sich bei Victoria Escort Mädchen Anna bestimmt richtig wohl fühlen. Eine spezielle natürliche Schönheit mit feurigem Temperament, die mit ihrer aufrechten und herzlichen Art und mit ihrer unbändigen Lebenslust jeden in ihrer Nähe mitreißt. Sie ist die beste Begleiterin für den Abend in Wien und in allen Städten der Welt.

Man kann mit ihr wundervolle und lustige Gespräche führen und jede Menge Spaß haben. Spaß ist dem Escort Girl Anna, das voller Fantasien steckt, überhaupt das Wichtigste. Doch Spaß hat man am Besten zu Zweit. Deshalb verlangt sie nach einem machtvollen Mann an ihrer Seite, an dessen starken Schultern sie sich sanft anschmiegen kann, um ihn gleich bei der nächsten Gelegenheit mit ihren heißen Augen anzusehen um auszudrücken: Heute werden wir beide noch viel mehr Vergnügen erleben!

Wer Anna kennt, der weiß was das bedeutet: Sie ist zu allem bereit. Ein Höhepunkt reicht ihr nicht! Ohne Tabus reißt sie ihre Männer in ihre Lieblingsspiele mit – von devot und einfühlsam bis wild und hemmungslos. Ganz nach den Wünschen des Mannes. Und ihre grenzenlose Fantasie lässt auch die erotischsten Rollenspiele jeglicher Art entstehen. Wer von Anna eine Überraschung in Form von einem Rollenspiel bekommen möchte, sollte uns dies vorher unbedingt sagen, damit sie sich was richtig Gutes ausdenken kann.

Als verspielte Schmusekatze hat Escort Mädchen Anna natürlich auch eine Schwäche für Dreier. Zusammen mit einem anderen Victoria Escort Girl erfüllt sie die wildesten Männerträume. Und ihr erotisches Lieblingsspiel ist unser exklusiver Partnerservice – das Couple Date mit einem Pärchen. Zu dritt ist der Spaß im Bett am Besten.

Anna ist heiß. Und sie will nicht mehr warten!

Profil

AlterSprachenGrößeGewichtOberweiteHaarfarbeAugenfarbeOrientierungRaucherin
30Deutsch, Englisch16047 kg75CBraunBraunBisexuellJa

Honorar

2 Stunden3 Stunden4 Stunden6 Stunden1 Nacht (bis zu 12 Stunden)1 Nacht (bis zu 18 Stunden)1 Tag2 TageJede weitere NachtJeder weitere Tag
800  Euro1.000 Euro1.200 Euro1.500 Euro2.500 Euro3.000 Euro2.500 Euro4.000 Euro1.500 Euro1.500 Euro

Pleasure Service

Kennenlern Date
(1 Stunde)
Candle Light Dinner
(3 Stunden)
Ménage á trois
(pro Stunde)
Paarservice
(pro Stunde)
Sensual Massage
(2 Stunden)
Weekend
(48 Stunden)
EUR 400,-EUR 800,-EUR 450,-EUR 450,-EUR 700,-EUR 3500,-