Sandra

Sinnlich und neugierig

A romantic evening with candles, jazz music in the background and the rustle of the fire in the open fireplace – I love these moments and enjoy every single minute, in the best case of course, in pair.

0043 6601104091

Victoria Escort Girl Sandra is a soft and lovely beauty who can conquer the hearts of men as a companion. Stylish and elegant, she seduces them with her charm and intelligence. Her natural erotic radiance is fascinating. A gentleman who invites her to a romantic candlelight dinner, can look forward to an especially sweet dessert. Because Escort Lady Sandra passionately carries hot lingerie and she’ll happily let a strong man take it off of her when she feels safe with him. Her dream figure that then appears with no clothes on is eager for every touch, every stroke and caress. And the more you try to make her feel wanted, the more intensely will Escort Girl Sandra satisfy your wishes.

A sensual massage from Sandra is like violent ecstasy for your senses. Totally soft, almost hesitating, she starts touching your body with warm and flavored massage oil. And as your excitement increases, her strokes get closer and closer to more sensitive areas until she eventually makes you erupt with passion and desire for more. An unforgettable experience for everyone who wants to escape the everyday life.

With her romantic core, Sandra loves to prepare exclusive Bed & Breakfast service for you. She has big weakness for foam baths which she preferably enjoys in pair to satisfy her desire for the feeling of naked skin. Sandra is the right Escort Lady for all men who know, that night is not only for sleeping, and want more.

Feel interested and want to invite Victoria Sandra to your place or rather meet her in a hotel? We, from Victoria Escort Service Vienna promise: Sandra will prepare an unforgettable joyride for you.

Profile

Age Language Height Weight Bust Size Hair color Eye color Orientation Smoker
23 English 173 51 kg 75A Brown Brown Bisexual No

Duration

1 Hours 2 Hours 3 Hours 4 Hours 6 Hours 1 Night (up to 12 Hours) 1 Night (up to 18 Hours)
400 Euro 700 Euro 1.000 Euro 1.200 Euro 1.600 Euro 2.500 Euro 3.000 Euro

Pleasure Service

Introduction Date
(1 Hour)
Candle Light Dinner
(3 Hours)
Ménage á trois
(per Hour)
Couples
(per Hour)
Sensual Massage
(2 Hours)
Weekend
(48 Hours)
EUR 400,- EUR 800,- EUR 450,- EUR 450,- EUR 700,- EUR 3500,-

Sandra

Sinnlich und neugierig

Ein romantischer Abend bei Kerzenschein, leise Jazzmusik und das Feuer im offenen Kamin – in solchen Momenten genieße ich jede einzelne Sekunde, am liebsten zu zweit.

+436601701811

Victoria Escort Mädchen Sandra ist eine sanfte Schönheit, die als Begleiterin die Herzen der Männer blitzschnell erobert. Stilsichere und elegante Kleidung hilft ihr Männer mit ihrem Charme und ihrer Intelligenz zu verführen. Ihre natürliche erotische Ausstrahlung ist außergewöhnlich. Ein Gentleman, der sie zu einem romantischen Abendessen bei Kerzenlicht einlädt, darf sich auf ein ganz besonders süßes Dessert freuen. Denn Escort Lady Sandra trägt extrem gerne sexy Dessous, die gerne von einem starken Mann ausgezogen werden dürfen. Ihre Traumfigur, die sie dabei zeigt, freut sich über jede Berührung, will gestreichelt und liebkost werden. Und je besser sie sich bei Ihnen fühlt, umso intensiver wird das Escort Girl auch Ihre Wünsche befriedigen.

Eine sinnliche Massage von Escort Lady Sandra ist wahnsinnig bezaubernd. Ganz zärtlich, fast zögerlich fängt sie an, Ihren Körper mit dem handwarmen und aromatischen Öl einzureiben. Und während sich die Aufregung in Ihnen sammelt, werden ihre Berührungen bestimmter, die massierten Regionen sensibler, bis sie schließlich das immer heftiger werdende Treiben zum erlösenden Ende bringt. Eine unvergessliche Erfahrung für jeden, der der Routine entfliehen will.

Victoria Sandra zeichnet sich auch gerne bei unserem exklusiven Bed & Breakfast Service aus. Mit ihrer Schwäche für sexy Schaumbäder, die sie am liebsten zu Zweit genießt, und ihrer Sehnsucht nach dem Gefühl nackter Haut, ist sie genau die richtige Escort Lady für alle Männer, die in der Nacht spannende Träume haben.

Sind Sie an einem Hausbesuch oder Hotelbesuch von Victoria Sandra interessiert? Wir von Victoria Escort Service Wien versprechen: Sandra bringt Ihnen unvergessliches Vergnügen.

Profil

AlterSprachenGrößeGewichtOberweiteHaarfarbeAugenfarbeOrientierungRaucherin
22Deutsch18058 kg75CBraunBraunBisexuellNein

Honorar

2 Stunden3 Stunden4 Stunden6 Stunden1 Nacht (bis zu 12 Stunden)1 Nacht (bis zu 18 Stunden)1 Tag2 TageJede weitere NachtJeder weitere Tag
800  Euro1.000 Euro1.200 Euro1.500 Euro2.500 Euro3.000 Euro2.500 Euro4.000 Euro1.500 Euro1.500 Euro

Pleasure Service

Kennenlern Date
(2 Stunden)
Candle Light Dinner
(3 Stunden)
Ménage á trois
(pro Stunde)
Paarservice
(pro Stunde)
Sensual Massage
(2 Stunden)
Weekend
(48 Stunden)
EUR 400,-EUR 800,-EUR 450,-EUR 450,-EUR 700,-EUR 3500,-