Silvia

Most of the time I am a good girl, a true angel, but when I am alone with an attractive man, something inside me shifts and I lose control over what I do.

0043 6601104091

Victoria Escort Girl Silvia is very rare to find! She seems so young and unexperienced at the first glance – and still she can amaze even experienced men with something new. Her easy, open and kind behavior makes you feel as if you have known her since forever. She always says what she thinks and when you are alone, she likes to go straight to it. She cannot control her actions and the sooner she can take off her clothes, the better.

Victoria Silvia has a flawless body and she loves to present it and make men with her naked provocation go crazy. Her delicate silhouette, skinny legs and her beautiful tight breasts never disappoint. And as the gentlemen who were facing this naked reality already found out, Jana shows what it really means to be an Escort Girl from Victoria.

Her passion is to fulfill all the wishes of her men, she only gets satisfied, when you do. Silvia and her young age proves terrific fantasy and she is happy to spoil her gentlemen in every way. Would you like to get to know Victoria Silvia together with another Victoria girl? Then you made the right choice, because all our escort girls love good threesome action just as much as a couple date with you and your partner.

Silvia, can make you feel relaxed by her side and with her lust for experiments, she will bring you peaks like never before. Or if you just want to relax, she is as good in performing a sensual relaxing massage. Words cannot describe what she can do with her fingers.
Don’t hesitate, give us at Victoria Escort Vienna a call and find out!

Profile

Age Language Height Weight Bust Size Hair color Eye color Orientation Smoker
24 English 170 55 kg 75B Blond Green Bisexual Yes

Duration

2 Hours 3 Hours 4 Hours 6 Hours 1 Night (up to 12 Hours) 1 Night (up to 18 Hours) 1 Day 2 Days Each Additional Night Each Additionall Day
800  Euro 1.000 Euro 1.200 Euro 1.500 Euro 2.500 Euro 3.000 Euro 2.500 Euro 4.000 Euro 1.500 Euro 1.500 Euro

Pleasure Service

Introduction Date
(1 Hour)
Candle Light Dinner
(3 Hours)
Ménage á trois
(per Hour)
Couples
(per Hour)
Sensual Massage
(2 Hours)
Weekend
(48 Hours)
EUR 400,- EUR 800,- EUR 450,- EUR 450,- EUR 700,- EUR 3500,-

Silvia

Ich liebe das Leben und will jeden Tag Spaß haben. Beim Spaziergang in der Natur genauso wie beim Einkaufsbummel mit Freundinnen und natürlich erst recht beim romantischen Abendessen mit einem attraktiven Mann.

+43 6601104091

Victoria Escort Girl Silvia ist eine ganz außergewöhnliche Entdeckung! So jung und ohne Erfahrung sie auf den ersten Blick auch wirkt – sie schafft es, selbst erfahrene Männer immer wieder aufs Neue zu verblüffen. Ihre einfache, aufrechte und liebevolle Art gibt jedem das Gefühl, als würde man Silvia schon seit Jahren kennen. Sie spricht ihre Meinung aus und sie kommt gerne schnell zur Sache. Je eher sie ihre Kleider bei einem Hausbesuch oder Hotelbesuch ausziehen kann, umso besser fühlt sie sich.

Victoria Silvia hat einen fehlerlosen Körper und sie liebt es, ihn zu präsentieren und Männern mit ihrer nackten Provokation den Kopf zu verdrehen. Ihre sanfte Silhouette, die schlanken Beine und ihre wunderbar straffen Rundungen enttäuschen niemals. Und sowie der Gentleman angesichts der nackten Realität auch sichtbar begeistert ist, zeigt Silvia, was es bedeutet, ein Escort Girl von Victoria zu sein.

Sie zögert keine Sekunde und erfüllt ihrem Verehrer jeden Wunsch. Mit ihrem jungen Alter beweist sie dabei respektvolle Fantasie und freut sich, wenn sie ihren Gentleman genussvoll verwöhnen kann. Würden Sie Victoria Silvia gerne zusammen mit einer anderen Victoria Hostess kennenlernen? Da haben Sie die beste Wahl getroffen, denn Silvia liebt den flotten Dreier, wie auch ein Couples Date mit Ihnen und Ihrer Partnerin. Mit ihrer frischen Laune sorgt sie sofort für Entspannung und mit ihrer Lust zu Experimenten kümmert sie sich um noch nie vorhandene Höhepunkte.

Escort Girl Silvia kann es auch gern ruhiger angehen – bei einer sinnlichen Massage. Kaum zu glauben, wie geschickt ihre zärtlichen Hände Ihren Körper berühren und welche unglaublich sexuellen Gedanken dadurch heraufbeschwört werden. Dieses Victoria Escort Girl müssen Sie treffen, reservieren Sie noch heute einen Termin.

Profil

AlterSprachenGrößeGewichtOberweiteHaarfarbeAugenfarbeOrientierungRaucherin
24Englisch17055 kg75BBlondGrünBisexuellJa

Honorar

1 Stunden2 Stunden3 Stunden4 Stunden6 Stunden1 Nacht (bis zu 12 Stunden)1 Nacht (bis zu 18 Stunden)
400 Euro700 Euro1.000 Euro1.200 Euro1.600 Euro2.500 Euro3.000 Euro